Linklisten by L.E.H.

©  L. E. H.

 

- Kunst & Autoren

  • Jens Rusch : Künstler der Malerei
  • Konrad Fehling : "Als mitteleuropäischer Gesamtkünstler hat Er sich schon in mancherlei Kunstformen versucht. Er hat gemalt, geschnitzt, modelliert, gedichtet, mit verschiedenen Instrumenten musiziert und komponiert."
  • Axel Ertelt : Axel Ertelt, freiberuflicher Journalist und Schriftsteller
  • Steffen Fuchs : Steffen Fuchs, Hobbyautor
  • Trisha Galore alias Patrizia Schneider : Ich bin eine Fantasy- und Mystery-Autorin.

    (Auch zu erreichen >> http://facebook.com/Patrizia.Schneider.Author.Actress)
  • Peter Schumann : Eine Website mit nützlichen Informationen für Jakobspilger zum Pilgern auf den spanischen Jakobswegen, mit persönlichen, spannenden Erfahrungsberichten und vielen schönen Fotos zum Thema.

    Vorstellung eines Buches zum Pilgern auf dem Jakobsweg aus der Sicht eines Heiden aus dem Osten Deutschlands mit Autorenporträt und Leseproben.
  • Heikos Autorenseite : Meine Veröffentlichungen in Anthologien und E-Books für Kinder und Erwachsene.

« Zurück

Link vorschlagen

 

Copyright by L.E.H.

©  L. E. H.

Nach oben