Willkommen im Gästebuch von L.E.H.

 

Bitte keine Werbung eintragen !
HTML-Code im Gästebuch sind deaktiviert!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 165 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Susi (Homepage) hat am 13.04.2017 16:07:34 geschrieben :

Liebe Grüße
Es ist schon lange her, als ich das letzte mal in deiner traumhaften Galerie war. Heute durchstöberte ich nach lange Zeit wieder einmal die schönen Foto´s. Besonders der Sonnenaufgang und Sonnenuntergang hat mir sehr gut getan, nach dem langen dristen und dunklen Wetter. Ich lasse ganz gern einmal meine Seele baumeln, wenn ich die Naturbilder betrachte. Mögen weitere wundervolle Foto´s hinzukommen. Ich würde mich sehr darüber freuen. 

Sei ganz lieb gegrüßt
Susi 
 
Kommentar: Liebn Dank für Deinen Besuch! Es werden weitere schöne Fotos eingefügt. Auch die seelenberuhigenden "Sonnenbilder".

Bruderschaft Herzberg (Homepage) hat am 30.08.2016 17:49:12 geschrieben :

Besuch der Homepage und Grüße
Hallo L.E.H.,

danke für Deine Grafiken, Texte und Fotos für uns!
Wir wissen es zu würdigen!

In Bruderschaftlicher Verbundenheit!



 
 
Kommentar: Immer wieder gern! Danke für euern Besuch und Eintrag!

Susi (Homepage) hat am 06.05.2016 21:56:59 geschrieben :

Großer Dank
Guten Abend lieber Lutz,

ich danke dir immer wieder für deine hervorragende Homepage, die mich oftmals im Leben weiterbringt. Die Fotos sind für mich ein Traum. Genauso auch die vielen andere Seiten die mich mit Freude erfüllen. Zum Beispiel die ganzen Quiz zu unseren Sonnensystem, oder sollte ich sagen die Sternenkunde, die mich immer wieder dazu reißen lässt sie auszuprobieren. 
Ich werde immer für dich da sein,

in Liebe
Susi
 
Kommentar: ... Auch ich danke Dir! ... 

Kathrin hat am 29.04.2016 21:14:38 geschrieben :

Gratuliere
Eine wunderschöne HP, ganz toll gemacht! Hier kann man bei den schönen Aufnahmen auch gut die Seele baumeln lassen.
Lieben Dank dafür!
LG Kathrin
 
Kommentar: So sollte es sein. Danke für Deinen Besuch und Eintrag!

JMH hat am 07.04.2016 19:42:26 geschrieben :

Grüsse
Hallo, ich war heute am 07.04.2016 hier auf der Betreffenden Seite R.F.H., ich habe mir wieder einmal alles angehört und angesehen , als feier ins Jens... - nur einfach mit R.F.H. .

LG JMH
 
Kommentar: Auch ich war da; Danke für Deinen Besuch!!

FunTiger (Homepage) hat am 18.05.2015 18:24:01 geschrieben :

Gratuliere
Hey alter Banause! Die Waschbären sind genial........tolle Fotos in deiner Galerie. Die musst du mir mal zeigen demnächst........

Beste Grüße,
Thomas
 
Kommentar: ... aber gern doch! Danke für Deinen Eintrag!

Manni (Homepage) hat am 18.12.2014 19:21:51 geschrieben :

Gruß
Hallo,

bin über eine Linkseite hier gelandet. Sehr umfangreiche Seite. Deine Fotos sind Klasse, besonders die vom Bayerischen Wald. Aber warum sind Deine Panoramafotos so klein? Sind schlecht zu erkennen. Ich schau mal wieder vorbei.

Gruß Manni
 
Kommentar: Danke für deinen Besuch und Kommentar!
Die Panoramafotos bitte anklicken, dann werden sie größer!

COUNTRY EGGS aus Berlin - CHRISTINE & STEPHAN oder das Landeier TEAM! (Homepage) hat am 16.04.2014 23:45:29 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
*FROHE OSTERN* wünscht Euch
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite! Sehr schön gemacht die Homepage!!
Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?
Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Viele Grüße aus Berlin!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
 
Kommentar: Danke auch euch! Frohe Ostern dem "Country Eggs Team"!!

MyUxmal (Homepage) hat am 16.04.2014 13:27:27 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt.

Viel Erfolg beim Award,

so wie erholsame Ostern

wünscht MyUxmal.
 
Kommentar: Danke, Dir auch schöne Ostern!

Oldie Craft (Homepage) hat am 16.04.2014 10:31:12 geschrieben :

Nur mal So
Hallo eine sehr schöne Seite, die ich hier vorfinde. Würde mich freuen, auch dich, auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.



LG Sven
 
Kommentar: Danke!

william (Homepage) hat am 15.01.2014 05:47:35 geschrieben :

your website
you have a wonderful website homepage.
 
Kommentar: thank you!

Tina hat am 01.01.2014 19:06:50 geschrieben :

war mal wieder hier
Hallo, finde es toll das du an deiner Page weiter machst. Wünsche dir weiterhin alles Gute.
 
Kommentar: Danke.

Jörg hat am 15.10.2013 21:43:17 geschrieben :

Ich war wieder einmal hier
Hallo LEH



Ich war heute wieder einmal sehr lange hier, ich wollte einfach nur mal vom Tag abschallten.

Es hat sehr gut geklappt.

Ich habe viele bekannte und neue Bilder gesehen.



Es war schön)))

Danke dafür.



LG JMH
 
Kommentar: Danke!

Richard (Homepage) hat am 10.09.2013 19:32:48 geschrieben :

Viel Glück
beim Award,

wünsche ich dir mit deinen fantastischen Bildern und deiner klasse HomePage.



LG

Richard
 
Kommentar: Danke!

Bärbel (Homepage) hat am 10.09.2013 19:09:46 geschrieben :

Award
Viel Glück wünscht



Bärbel
 
Kommentar: Danke!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

 

 

Ihre Werbung kann hier stehen! Kontaktieren Sie mich!

 

 

Copyright by L.E.H.

©  L. E. H.

Nach oben